4-Amino-2-methyl-10H-thieno[2,3-b][1,5]-benzodiazepin-Hydrochlorid: Ihr Schlüsselzwischenprodukt zur Olanzapin-Synthese

Ermöglichen Sie die effiziente Olanzapin-Herstellung mit diesem hochreinen pharmazeutischen Zwischenprodukt.

Angebot & Probe anfordern

Produktvorteile

Garantierte Reinheit

Mit Reinheitsgehalten von ≥98 % stellt dieses pharmazeutische Zwischenprodukt sicher, dass Ihre Olanzapin-Synthese mit minimalen unerwünschten Nebenprodukten abläuft.

Kritisch für die Wirkstoffherstellung

Als direktes Zwischenprodukt für Olanzapin spielt es eine unverzichtbare Rolle bei der Herstellung wirksamer Antipsychotika.

Stabil und zuverlässig

Bei richtiger Lagerung z. B. bei -20 °C oder in einem kühlen, trockenen, gut verschlossenen Behälter bleibt die Integrität dieser wichtigen chemischen Verbindung erhalten.

Wichtigste Anwendungen

Pharmazeutische Synthese

Diese Verbindung ist ein Grundbaustein für Hersteller, die sich mit Olanzapin-Synthese beschäftigen, und bietet eine zuverlässige Quelle für eine Schlüsselkomponente.

API-Zwischenprodukt-Produktion

Dient als hochwertiger Baustein für pharmazeutisch-wirksame Substanzen (APIs) und unterstützt die Entwicklung entscheidender Arzneimittel.

Chemische Forschung

Wertvoll für F&E in der medizinischen Chemie und Pharmakologie unterstützt die Erforschung neuer Therapeutika und Syntheserouten.

Qualitätskontrolle

Die angegebene Reinheit und die bekannten Eigenschaften machen es geeignet für strenge Qualitätskontrollmaßnahmen in der pharmazeutischen Produktion.