N-Boc-4-Hydroxypiperidin: Ein vielseitiger Baustein für die Peptidsynthese und pharmazeutische Zwischenprodukte

Erschließen Sie die Spitzen-der Molekülsynthese mit unserem hochreinen N-Boc-4-Hydroxypiperidin – einem Schlüsselkomponenten für Ihre Forschung.

Angebot & Probe anfordern

Hauptvorteile

Steigerung der Syntheseeffizienz

Nutzen Sie die einzigartigen Eigenschaften von N-Boc-4-Hydroxypiperidin, um Ihre Syntheseroutinen zu vereinfachen, sodass der Aufbau komplexer Moleküle effizienter und überschaubarer wird.

Hohe Reinheit für zuverlässige Ergebnisse

Erreichen Sie erstklassige Ergebnisse mit unserem N-Boc-4-Hydroxypiperidin – mit einer Reinheit von 99,9 %, die für empfindliche Forschung und pharmazeutische Anwendungen essenziell ist.

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

Setzen Sie N-Boc-4-Hydroxypiperidin als vielseitigsten Baustein ein – einsetzbar für ein breites Spektrum an Organik-Syntheseprojekten, einschließlich der Erzeugung neuartiger Aminosäure-Derivate zur Synthese.

Hauptanwendungsgebiete

Peptidsynthese

Als Schlüsselkomponente in der Peptidsynthese ermöglicht N-Boc-4-Hydroxypiperidin die präzise Einbringung modifizierter Aminosäuren und führt zur Entwicklung fortgeschrittener peptidbasierter Therapeutika.

Pharmazeutische Zwischenprodukte

Seine wohldefinierte Struktur macht N-Boc-4-Hydroxypiperidin zu einem unschätzbaren pharmazeutischen Zwischenprodukt zur Synthese von Aktiv-Wirkstoffen (APIs) mit spezifischen pharmakologischen Profilen.

Organische Synthese

Forscher*innen nutzen N-Boc-4-Hydroxypiperidin in vielfältigen organischen Synthesepfaden und nutzen seine reaktiven Stellen zum Aufbau komplexer molekularer Architekturen für verschiedenste wissenschaftliche Studien.

Forschung & Entwicklung

In F&E-Einrichtungen dient N-Boc-4-Hydroxypiperidin als grundlegender chemischer Baustein zur Erforschung neuer chemischer Entitäten und zur Erweiterung des Spektrums von Aminosäure-Derivaten zur Synthese.