Kationischer Weichmacher-Flocken KR-508: Steigerung von Weichheit, Volumen und exquisitem Griffgefühl für Baumwolle, Leinen und Mischtextilien

Erleben Sie die transformative Kraft von KR-508, präzise formuliert, um unvergleichliche Weichheit, luxuriöses Volumen und einen exquisiten Griff zu bieten – und so Ihren Textilveredelungsprozess und die Stoffqualität revolutionär zu verbessern.

Angebot & Muster anfordern

Vorteile unseres Produkts

Unvergleichliche Textilweichheit & Volumen

Unsere KR-508 kationischer Weichmacher stellt sicher, dass Ihre Textilien einen ausgezeichneten weichen und voluminösen Griff erhalten – deutlich gesteigerter Komfort und ästhetischer Reiz, ideal zur Weichveredelung von Baumwolle.

Überlegenes Griffgefühl & Elastizität

In Kombination mit Silikonöl verleiht KR-508 ein gleitend-elastisches Gefühl und hebt so Gesamttextur und Fall des Gewebes. Ein unverzichtbares Textilveredelungsmittel für exquisite Handschrift.

Effizienz und Vielseitigkeit

Die Sofortlöslichkeit in kaltem Wasser vereinfacht Ihre Abläufe, während die Vielseitigkeit diesen Weichmacher für Griffgefühl-Anwendungen bei Mischgeweben von Baumwolle bis Synthetik ideal macht – effizienter Einsatz textiler Hilfsmittel.

Hauptanwendungen

Weichmachen von Baumwolle & Mischgeweben

KR-508 brilliert in der Weichveredelung von Baumwolle und Mischgeweben – verleiht luxuriöse Haptik, steigert Kundenzufriedenheit und erweitert Produktattraktivität.

Leinen- & Chemiefaser-Behandlung

Unser kationischer Weichmacher ist hochwirksam für Leinen-Endausstattung und Behandlung verschiedenster Chemiefasern, sorgt für gleichbleibende Weichheit und verbesserte Textur vielfältiger Produkte.

Denim & Bekleidungsanwendungen

Speziell für Denimbehandlung formuliert, verleiht KR-508 den gewünschten weichen und voluminösen Griff, macht Bekleidung angenehmer zu tragen und erhöht deren Marktwert.

Industrielle Textilverarbeitung

Als wichtiges Textilhilfsmittel in Druckereien und Färbereien integriert sich KR-508 nahtlos in industrielle Prozesse – überlegene Stoffleistung und optimierte Produktionseffizienz.