Anionisches Polyacrylamid: Der Flockungskraftprotz für die industrielle Wasserbehandlung

Nutzen Sie die fortschrittlichen Flockungseigenschaften von anionischem Polyacrylamid hohen Molekulargewichts für überlegene Wasserreinigung und industrielle Effizienz.

Angebot & Probe anfordern

Wichtige Vorteile

Verbesserte Flockungseffizienz

Erleben Sie überlegene Fest-/Flüssig-Trennung mit anionischem Polyacrylamid – höhere Klarheit und Reinheit im behandelten Wasser, ein kritischer Faktor für effektive industrielle Abwasserbehandlung.

Vielseitige industrielle Anwendungen

Von Bergbau und Papierherstellung bis hin zu Erdölfeld-Betrieben: die Anpassungsfähigkeit von APAM macht es zum Eckpfeiler für Prozessoptimierung und Einhaltung von Umweltauflagen in unterschiedlichsten Branchen.

Kostengünstige Wasserreinigung

Profitieren Sie von den kostengünstigen Polyacrylamid-Lösungen, die den Chemikalienbedarf senken und Prozesseffizienz steigern – merkliche Betriebskostenersparnisse inklusive.

Anwendungsschwerpunkte

Industrielle Abwasserbehandlung

Anionisches Polyacrylamid ist entscheidend für die Klärung und Reinigung industrieller Effluente; es entfernt Schwebstoffe zuverlässig und verbessert die Wasserqualität für sichere Einleitung oder Wiederverwendung.

Mineralaufbereitung

In der Mineralbehandlung unterstützt APAM Eindickung, Rückstands- und Flotationsprozesse, steigert die Aufbereitungsausbeute und vereinfacht die Fest-/Flüssig-Trennung.

Papierherstellung

Als Retentions- und Drainagehilfe in der Papierindustrie verbessert anionisches Polyacrylamid die Papierqualität, reduziert Rohstoffverluste und optimiert den Produktionsprozess.

Erdölfeld-Betriebe

APAM spielt eine entscheidende Rolle bei der verbesserten Ölgewinnung, Bohrflüssigkeiten und als Reibungsminderer – und leistet so einen wichtigen Beitrag zu Effizienz und Produktivität im Öl- und Gassektor.