Upadacitinib-Hemihydrat: Ein JAK-Inhibitor für Autoimmunerkrankungen

Revolutionäre Behandlungsoptionen für entzündliche Erkrankungen: Erforschen Sie Wirksamkeit und Sicherheit dieses fortschrittlichen JAK-Inhibitors.

Angebot & Muster anfordern

Wichtige Vorteile

Zielgerichteter Wirkmechanismus

Als selektiver JAK1-Inhibitor bietet Upadacitinib-Hemihydrat einen präzisen, zielgerichteten Ansatz zur Modulation entzündlicher Signalwege – deutlich differenziert von JAK-Inhibitoren früherer Generationen.

Breites therapeutisches Spektrum

Nachgewiesene Wirksamkeit über eine breite Palette immunvermittelter entzündlicher Erkrankungen – von rheumatoider Arthritis bis Morbus Crohn – macht es zu einer vielseitigen Behandlungsoption.

Orale Gabe

Die bequeme orale Darreichungsform vereinfacht Behandlungsschemata, steigert die Patientencompliance und verbessert das gesamte Therapieerlebnis im Vergleich zu injizierbaren Alternativen.

Hauptanwendungsgebiete

Management der rheumatoiden Arthritis

Upadacitinib-Hemihydrat behandelt wirksam mittelschwere bis schwere aktive rheumatoide Arthritis und bietet Linderung für Patienten, die auf konventionelle Therapien nicht ausreichend ansprachen.

Behandlung der Psoriatic Arthritis

Das Arzneimittel ist für aktive Psoriasis-Arthritis indiziert und hilft, Gelenkentzündung und andere damit verbundene Symptome bei Erwachsenen zu kontrollieren.

Linderung der atopischen Dermatitis

Upadacitinib-Hemihydrat bietet eine therapeutische Option für mittelschwere bis schwere atopische Dermatitis bei Erwachsenen und Jugendlichen und verbessert den Hautzustand.

Therapie chronisch-entzündlicher Darmerkrankungen

Es wird zur Behandlung mittelschwerer bis schwerer aktiver Colitis ulcerosa sowie Morbus Crohn eingesetzt und bietet eine wirksame Therapie für Patienten mit unzureichender Ansprechrate auf Vorbehandlungen.