Verdauungsgesundheit freischalten: Der Tegoprazan-Zwischenprodukt-Vorteil

Entdecken Sie das essenzielle R-5,7-Difluorobenzo-dihydropyran-4-ol, Schlüssel für die fortschrittliche P-CAB-Entwicklung.

Angebot & Muster anfordern

Produkthauptvorteile

Erweiterte Syntheseeffizienz

Die Verfügbarkeit von (R)-5,7-Difluorchroman-4-ol vereinfacht den Tegoprazan-Herstellungsprozess und trägt zur Kosteneffizienz und verkürzten Produktionszyklen für Ihre P-CAB-Projekte bei.

Garantierte Reinheit und Qualität

Mit strenger Qualitätskontrolle stellt dieses pharmazeutische Zwischenprodukt hohe Reinheitsstandards sicher, die essenziell für die Sicherheit und Wirksamkeit des finalen Tegoprazan-APIs sind und den Anforderungen von „Tegoprazan-Zwischenprodukt R-5,7-Difluorobenzo-dihydropyran-4-ol“ entsprechen.

Unterstützung innovativer Arzneimittelentwicklung

Als kritischer Baustein ermöglicht es Forschern und Herstellern, die Entwicklung neuer Therapien für gastrointestinale Erkrankungen voranzutreiben und ist damit ein Eckpfeiler für bahnbrechende „säurebedingte gastrointestinale Erkrankungsbehandlungen“.

Schlüsselanwendungen

Pharmazeutische Synthese

Essenziell für die präzise Synthese von Tegoprazan – einer Schlüsselkomponente im „Tegoprazan-Herstellungsprozess“ für neue Arzneimittel.

P-CAB-Arzneimittelentwicklung

Ermöglicht die Entwicklung fortschrittlicher Kalium-kompetitiver Säureblocker (P-CABs), um ungedeckte medizinische Bedürfnisse bei saurem Magen zu adressieren.

Produktion von Wirkstoffen (API)

Die zuverlässige Qualität von CAS 1270294-05-7 beeinflusst direkt die Herstellung hochwertiger Tegoprazan-APIs.

Forschung gastrointestinale Erkrankungen

Unterstützt wissenschaftliche Untersuchungen zu neuen Therapiestrategien für Erkrankungen wie GERD und peptische Ulzera durch die Komponente „Tegoprazan-Zwischenprodukt R-5,7-Difluorobenzo-dihydropyran-4-ol“.